Das erste mal 2 Kinder vom Shingi-Dojo Wankendorf bei einer Deutschen Meisterschaft. Pauline und Charlotte Adam beide haben den 4.Kyu Grad im Shotokan Karate und sind Mitglied im Landeskader Schleswig-Holstein. Beide zeigten das sie bei diesem hohen Niveau der Teilnehmerinnen gut mithalten konnten. Charlotte musste aber nach einer knappen Kampfrichterentscheidung (2 zu 3) ausscheiden. Pauline konnte sich mit 3 Siegen bis auf Platz 7 vorkämpfen.

Auf dem Hinweg, schon sehr aufgeregt.
Die Halle in Riesa (nähe Dresden) vor Beginn.
Die erste Runde von Pauline. 5 zu 0 Kampfrichterentscheidung
Pauline ( im Vordergrund) mit der Kata Enpi